Unsere Firma ist die Schwolle GmbH und wir möchten dich gerne mit guten Lebensmitteln versorgen. Das machen wir jetzt mittlerweile in der zweiten Generation. Gegründet haben das Unternehmen Friedhelm und Christa Schwolle 1980. 1996 wurde es dann in eine GmbH umgewandelt.

Du findest uns im

Ferdinand Gabriel Weg 11 in 59494 Soest.

Telefonisch erreichen kannst du uns unter 02921 71888 von

montags bis donnerstags von 9:00 bis 16:00 Uhr und

freitags von 9:00 bis 15:00 Uhr.

Zu diesen Zeiten kann die Ware auch bei uns abgeholt und bezahlt werden.

Bei jeglichen Fragen, empfehlen wir dir einfach den Griff zum Telefonhörer. Wir sind gern für dich da und bemühen uns, deine Bestellungen komplett, richtig und zu deiner vollständigen Zufriedenheit auszuführen. Sollten wir dabei Fehler machen, werden wir die so schnell wie möglich korrigieren.

Mein Name ist Olaf Schwolle. Ich bin der Geschäftsführer der Schwolle GmbH und stehe jederzeit persönlich für Fragen rund um die Schwolle GmbH und dem Privatkundenservice Pick-it-up-Soest zur Verfügung!