Bestellen geht ganz einfach! Du kannst per Telefon (02921/71888) oder über den Webzugang bestellen. Hier brauchst du zu deiner Kundennummer noch ein Passwort. Beides bekommtst du, wenn du dich einmal telefonisch als Kunde registriert hast.

Folgende Daten brauchen wir um dich als Kunden anzulegen:

  • Name
  • Adresse
  • Telefonnummer und/oder Emailadresse

Diese Daten werden nur für unsere Arbeit gebraucht. Wir geben Sie nicht weiter und wenn du sie jemals ändern, einsehen oder löschen möchtest, werden wir das für dich erledigen. Name und Adresse brauchen wir, da du eine richtige Rechnung bekommst. Die Telefonnummer und/oder Emailadresse benötigen wir für eventuelle Produktrückrufaktionen. Die kommen zwar extrem selten vor, aber wenn, können wir sehr schnell handeln und dich direkt kontaktieren. Wir werden dich auch nicht mit Werbung vollschütten, sondern melden uns nur, wenn wir es für dich wichtig bzw. interessant halten.

dein Vor- und Nachname

Straße

Postleitzahl und Ort

Telefonnummer

email

wir dürfen dich kontaktieren