Hier findest du Antworten auf möglicherweise viele deiner Fragen. Falls etwas unbeantwortet bleibt, greif zum Hörer und ruf uns einfach an. Möglicherweise kann man im Nu Klarheit schaffen und du kannst dich viel schneller an unseren Köstlichkeiten erfreuen als du denkst! Stöber doch einfach mal los...

Habt ihr immer alles da?

Natürlich nicht. Frische ist unser Trumpf, und das schmeckst du! Weil wir aber an unsere

Profikunden viele Artikel in großen Mengen liefern, ist auch vieles in großen Mengen da.

Wenn etwas ganz besonders wichtig ist, dann ruf durch und sag uns, dass es wichtig ist.

Dann reservieren wir die Ware und legen sie für dich zurück.

Was muss vorbestellt werden?

Salate zum Beispiel sind bei uns keine Lagerware, sondern werden frisch bestellt. Und zwar

dienstags bis 11:00 Uhr und können dann bei uns mittwochs abgeholt werden. (Bei Feiertagen

verschiebt sich das evtl. dann besser kurz nachfragen und auf Nummer sicher gehen!).

Wie kann ich bezahlen?

Im Moment muss die Ware bar bezahlt werden. Oder vor Abholung per Überweisung. Dann

bitte uns informieren, sobald der Betrag überwiesen wurde, damit wir das vor Abholung

bestätigen können. An der Ermöglichung der EC-Kartenzahlung arbeiten wir!

Gibt es auch unverpackte Ware?

Oh ja, darauf stehen wir! Und das Sortiment wird gerne ausgebaut. Frag nach einer Liste!

Wir benutzen für deine Bestellung übrigens Kartons, die schon mal zu uns auf dem Weg

waren. Das schont die Umwelt!